Foto der Meister 2024 in den Saal, im Vordergrund Ehrengäste um Dr. Markus Söder
Rudi Merkl
Insgesamt 489 Jungmeisterinnen und Jungmeister ehrte die Handwerkskammer für Unterfranken bei der Meisterfeier am 21. Juni 2024 im Congress Centrum Würzburg.

RückblickMeisterfeier 2024

Herzlichen Glückwunsch unseren Meisterinnen und Meistern

Bei der diesjährigen Meisterfeier am Freitag, 21. Juni 2024, feierten im Congress Centrum Würzburg, Jungmeisterinnen und Jungmeister aus 22 verschiedenen Gewerken ihren erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung zur Handwerksmeisterin/zum Handwerksmeister. Sie nahmen aus den Händen von  Josef Hofmann, Vizepräsident der Handwerkskammer für Unterfranken und Handwerkskammer-Hauptgeschäftsführer Ludwig Paul ihre Meisterbriefe auf der großen Bühne entgegen. Auch Ministerpräsident Dr. Markus Söder zeigte seine Wertschätzung für die Absolventinnen und Absolventen und überreichte Meisterbriefe, ebenso wie Kultusministerin Anna Stolz.

Impressionen der Meisterfeier 2024

Film zur Meisterfeier 2024:

Teilen Sie Ihre Meisterfeier

Die Handwerkskammer für Unterfranken begleitet die Meisterfeier auch über ihre Social Media-Kanäle. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!
Wir freuen uns zudem, wenn Sie Ihre Erinnerungen mit uns teilen und die Handwerkskammer in Ihren Beiträgen markieren (Instagram: @hwk_unterfranken, Facebook: @hwk.ufr).